• Die Schmuckstücke werden in hochwertigen Schmucketuis geliefert.
  • Die Schmuckstücke werden in hochwertigen Schmucketuis geliefert.

Erinnerungsschmuck an unsere vierbeinigen Freunde

Armband, Leder, 925/- Silber und Tierhaare in Gießharz

Der Anlass

Der Anlass für dieses Armband war der Wunsch einer Kundin, das Fell Ihres Deerhounds mit sich tragen zu können.

Ein Schmuckstück mit den Haaren des Tieres bedeutet, es für immer bei sich haben zu können, sich ihm immer nah fühlen zu können.

Armband, Leder, 925/- Silber und Tierhaare in Gießharz

Unser gemeinschaftliches Projekt

Frau Nina Hoch und ich, Michaela Wiecek,haben uns eher zufällig gefunden.

Das Armband wurde unser erstes gemeinschaftliches Projekt- das uns sehr gelungen ist !

Armband, Leder, 925/- Silber und Tierhaare in Gießharz

Teamwork

Die Fassung für das Gießharz mit Fell wurde von mir aus 925/- Silber gefertigt. Der Verschluss ist ein Magnetverschluss aus Edelstahl, das Band ist aus kräftigem Leder.

Nina Hoch hat die Befüllung der Fassung nach dem Wunsch der Kundin umgesetzt. Die Kundin wollte das Fell gerne gradlinig in das Giessharz gebettet haben.


Auch dieses Collier war ein Kundenwunsch.

Hier wurden die Hundehaare von Frau Hoch, (https://kleinerschatzdesign.de/ ) federartig in Kunstharz in den von mir gefertigten Rahmen aus 750/- Gelbgold gelegt.

Ein Erinnerungsstück!

Hundehaare in Kunstharz eingebettet