Einblicke in Kundenwünsche

Von Neuanfertigung, Umarbeitung bis zur Neugestaltung   -  vieles ist möglich

925/- Silberarmband

Ein Armband aus 925/- Silber gefertigt, zeigt auf den einzelnen Gliedern die "Stationen" von 25 Ehejahren. Der erste Kuss, das gemeinsame Haus, die beiden Kinder etc.

Lebensbaum als Anhänger, 750/- Weissgold

Ein Lebensbaum, der alle vier Kinder vereint.  Jedes Kind ist mit seinem Monatsstein in diesem Anhänger verewigt, gefertigt aus 750/- Weissgold.

Mondstein, Brillant und 750/- Gelbgold

Zu einem bestehenden Ohrschmuck habe ich einen Anhänger entworfen. Ein bräunlicher Mondstein und ein Brillant gefasst in 750/- Gelbgold.

Ring, Saphire, Brillanten, Weiss- und Gelbgold

Umarbeitung eines Erbstückes war das Thema bei diesem Ring. In der Mitte saß eine Perle. 
Eine Gelbgoldscheibe mit einem Brillanten in einer Fassung ergeben ein neues Bild - einen neuen Ring.

Brosche, zweifarbig

Hier sehen Sie eine Brosche gefertigt aus  einem zweifarbigen Trauring. Die Zweifarbigkeit konnte, wie von der Kundin gewünscht, beibehalten werden.