Einblicke in Kundenwünsche

Von Neuanfertigung, Umarbeitung bis zur Neugestaltung   -  vieles ist möglich

925/- Silberarmband

Ein Armband aus 925/- Silber gefertigt, zeigt auf den einzelnen Gliedern die "Stationen" von 25 Ehejahren. Der erste Kuss, das gemeinsame Haus, die beiden Kinder etc.

Lebensbaum als Anhänger, 750/- Weissgold

Ein Lebensbaum, der alle vier Kinder vereint. Jedes Kind ist mit seinem Monatsstein in diesem Anhänger verewigt, gefertigt aus 750/- Weissgold.

Mondstein, Brillant und 750/- Gelbgold

Zu einem bestehenden Ohrschmuck habe ich einen Anhänger entworfen. Ein bräunlicher Mondstein und ein Brillant gefasst in 750/- Gelbgold.

Umarbeitung eines Erbstückes war das Thema bei diesem Ring.
In der Mitte saß eine Perle. 
Eine Gelbgoldscheibe mit einem Brillanten in einer Fassung ergeben ein neues Bild - einen neuen Ring.

Dieses Armband ist ebenfalls ein Kundenwunsch gewesen und zudem ein Gemeinschaftsprojekt von Nina Hoch und mir. Das Fell eines sehr lieb gewonnenen vierbeinigen Freundes wurde in Gießharz eingebettet. Das Gießharz ist sehr hoch- wertig und UV-stabil.
Mehr Informationen dazu. 

Hier sehen Sie eine Brosche gefertigt aus  einem zweifarbigen Trauring. Die Zweifarbigkeit konnte, wie von der Kundin gewünscht, beibehalten werden.